Die Faszien Rollen Community ist ein Zusammenschluss von engagierten Sportler und zwei Therapeuten, denen die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden und Klienten sehr wichtig ist. Deshalb haben sie sich als Ziel gesetzt, die Rolle und ihre Freunde den Interessierten näher zu bringen, damit diese tolle Erfindung den Faszien-Rollen-Hype überlebt. Wir sind seit vielen Jahren auf Faszienwerkzeuge spezialisiert. Seit 2 Jahren bringen wir es unseren Klieten in Workshops näher.

Gründer MARIO MOSTBÖCK www.sportscoach.at

Die Leistungsgrenze auszuloten finde ich faszinierend. Die Stärke und das Potential des menschlichen Körpers bis zum Maximum zu nutzen, ist meine Passion. Auch heute noch verschiebe ich meine persönlichen Grenzen beim Marathon.

Aber gerade im Sport ist mir die Stärke, Flexibilität und Beweglichkeit meiner Kunden extrem wichtig, da sie die Basis des Selbstschutzes bilden. Als Trainer bin Ihr Ansprechpartner für das Praxisgerechte RollenTraining. Als Therapeut für den sinnvollen Einsatz der Fazienwerkzeuge. Freuen Sie sich auf eine maximale Leistungssteigerung im Alltag und Sport!

SASCHA BAUER www.saschabauer.com

Faszienarbeit ist als Rolfer™ seit Jahren mein täglicher Begleiter und große Unterstützung bei der Arbeit als Biomechaniker.

Mit viel Leichtigkeit und Wohlbefinden durchs Leben schreiten ist das Ziel. Egal ob ich mit Schauspieler und Sänger in Los Angeles, mit Golfer in Irland oder Studenten in Wien arbeite, Unterstützung bei der Umsetzung bekomme ich unter anderem durch unterschiedlichste Bälle, Rollen und diverses, zweckentfremdetes Werkzeug.

Diese sind eine tolle Hilfe zur Selbsthilfe. Der therapeutische Aspekt beim Rollen ist mir besonders wichtig, deswegen gebe ich hier mein Wissen weiter!

Advertisements